___*+ Frostwolf +*___

20 Dezember
11:12 Uhr


Lisa sagt sie hat Charlie gefunden und will ihn wieder in deinen Käfig bringen. Muss noch gucken ob sie nich gelogen hat. Bin jedenfalls froh das Charlie noch lebt.

Gestern war der letze Schultag... Sarah musste früher gehen... Ich hatte noch ein Paar stunden schlechte Laune, aber wir haben uns irgentwie alle gute verstanden... ich war so glücklich wie lange nicht mehr *Danke Chrissi*

Noch 6 Scheißtage bis zu meinem Geburtstag...14... Dann kann ich alleine die Kerzen auspusten...

20.12.07 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Gästebuch Contact
Sarah
Chrissi
Teddy&Isi
Myself
Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de